. . .
Stefan Dettl (D) + local support: Supervision@Rockhouse

Stefan Dettl (D) + local support: Supervision

Mi., 16. Mai. 2012 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14 / AK: 16

Informationen


Nach grandiosem Erfolg seines Soloalbums „Rockstar˜, meldet sich Stefan Dettl, Frontmann der erfolgreichen Band LaBrassBanda, mit neuem Album und anstehender Tour zurück.

„Summer of Love˜ ist die logische und ganz natürlich entstandene Konsequenz aus der letztjährigen „Rockstar˜-Tour. Unzählige spannende Erlebnisse, unzählige Impressionen, das lebendig gewordene Roadmovie, der bayrische Lebensstil gewürzt mit einem Schuss „American Way of Life˜. All das hat Stefan Dettl dazu inspiriert, ein Album zu machen, das genau dieses Lebensgefühl musikalisch widerspiegelt.

Dabei bleibt der Sound natürlich auf Linie. „Es scheppert, es kracht und es rührt sich ordentlich was˜, sagt Stefan Dettl selbst und - es wird teilweise sogar noch eine Spur härter als auf „Rockstar˜. Doch auch seine beliebten, einfühlsamen Balladen mit souligem Touch finden ihren Platz im „Summer Of Love˜. Und gesungen wird trotz des anders anmutendem Albumtitels natürlich auch wieder auf bayrisch, was sonst.
Nirgendwo fühlen sich Stefan Dettl und seine Band wohler als auf einer Bühne. Darum beginnt die „Summer Of Love Tour 2012˜ bereits im April, noch vor der Veröffentlichung des Albums. Pflichtprogramm für alle, die den Erscheinungstermin im Mai nicht mehr erwarten können und sich einmal mehr von Stefan Dettls unfassbaren Live-Qualitäten mitreißen lassen wollen...

Ska, Spaß, Vollgas!
Die Jungs von Supervision hauen drauf und liefern mit ihrem unverkennbaren SKA SOUND Musik zum Tanzen, Schwitzen und Abgehen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner