. . .
Stefan Haider - Shake it, Baby!@Kabarett Niedermair

Stefan Haider - Shake it, Baby!

Do., 24. Apr. 2014 19:30 @ Kabarett Niedermair , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 16,- / AK: 18,-

Informationen


Ungeschüttelt geht niemand durchs Leben!
Gerade war alles noch so schön geordnet und dann schüttelt dich die Welt einmal ordentlich durch und es heißt wieder: Zurück an den Start, nächster Versuch.
Warum kann nicht alles einfach perfekt sein und dann für immer so bleiben?!

Aber wer will schon gerührt sein, wo wir doch auch geschüttelt werden können?
Auch wenn du eine künstliche Hüfte hast: Shake it, baby!
Auch wenn du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist, dein Magen Loopings schlägt und du alles nur noch verschwommen siehst: Shake it, baby!

In Stefan Haiders sechstem Soloprogramm geht es wie immer um die Liebe, den Sinn und das Glück. Als Religionslehrer kennt er sich in diesen Fragen aus. Theoretisch zumindest. Und mit der richtigen Theorie lässt sich fast jede Praxis rechtfertigen!

Das Leben verlangt von uns, dass wir tanzen, auch wenn wir zwei linke Füße haben. Shake it, baby!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner