. . .
Stefan Jürgens - Grenzenlos Mensch Tour@Oval

Stefan Jürgens - Grenzenlos Mensch Tour

Do., 30. Mär. 2017 19:30 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Vom Fernsehkommissar zum Musiker
Das Multitalent Stefan Jürgens, auch bekannt als Major Carl Ribarski aus der Fernsehserie „SOKO Donau“, als Berliner „Tatort“ Kommissar Robert Hellmann oder als Gründungsmitglied der legendären „RTL Samstag Nacht“, überrascht uns erneut mit seinem unglaublichen Facettenreichtum.

Im Januar 2017 erscheint sein neues Album „Grenzenlos Mensch“. Nach seinem letzten Album „alles immer möglich“ geht Stefan Jürgens noch einen Schritt weiter: Er öffnet thematisch alle Schranken und überzeugt musikalisch mit seiner Authentizität und absoluter Aktualität. Direkt nach der Veröffentlichung des neuen Albums startet im Frühjahr 2017 die „Grenzenlos Mensch Tour“ mit zahlreichen Terminen in Deutschland und Österreich.

In „Grenzenlos Mensch“ resümiert Stefan Jürgens über unsere Zeit und unser Dasein und tritt ein für ein Leben ohne Abgrenzung und Unterschiede. Eingekleidet in ein lyrisches Gewand, berührt uns er abermals mit seiner Musik. Die wunderbar einfühlsamen und authentischen Songs haben eine einzigartige Kraft und Energie, die Stefan Jürgens ganz besonders in den Live-Konzerten durch seine positive Präsenz vermittelt.

Stefan Jürgens Musik überzeugt mit absoluter Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und geht unter die Haut!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner