. . .
Stille Post (Se3Ep8) -

Stille Post (Se3Ep8) - "Poetry Party Part 3" #GEBURTSTAG

Mi., 18. Mai. 2016 20:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Juhu wir haben Geburtstag. Im Mai vor genau drei Jahren ging für uns das Abenteuer Poetry Slam los. Scheiße sind wir alt. Pascal hat in der zwischenzeit schon die ersten grauen Haare bekommen, David ein kleines Wamperl und Fanny, tja Fanny schaut immer noch aus wie 18. Weiß nicht wie sie das macht. Auf jeden Fall gehört das gefeirt. Am besten also auch noch nach der Veranstaltung bleiben und mit den Geburtstagskindern abshaken. Wir freuen uns schon sehr.

Durch den Abend führen:

Fanny Famos,
Pascal Optional,
und DJ DWD

Es wird still im Loft, denn „nur wer zuhört, kriegt die Message“. Für einen Abend im Monat verwandelt sich das Lokal zum Theater, die Bühne zur Plattform und die Gäste zu ZuhörerInnen.

Die Regeln sind schnell erklärt: bis zu 12 TeilnehmerInnen wetteifern mit je 5minütigen Texten um die Gunst des Publikums, die begehrten Finalplätze und natürlich einen Haufen an schönen Preisen. Darunter Urkunden, Filme, Magazine und noch viel Schönes. Jede/r darf mitmachen!
Vor allem U20erInnen für die wir einen Fixslot haben!

Anmeldungen werden gerne unter slam[at]theloft.at bis einen Tag vor der Veranstaltung entgegen genommen oder direkt am Veranstaltungstag bis 19:30.

20. April 2016
Beginn 20:00.

Eintritt frei!
alle weiteren Infos auf: https://loftslam.wordpress.com/
sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/postslam

Wir freuen uns auf euch - aber pschhht weiter sagen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner