. . .
Stromschlag@P.P.C.

Stromschlag

Sa., 21. Feb. 2015 22:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


⚡⚡⚡ 21.2. // PRE EBM DAY ⚡⚡⚡

S.T.R.O.M.S.C.H.L.A.G.2.0.1.5.

Wie immer: Der Name ist Programm!
Zum ersten Stromschlag 2015 präsentieren wir euch gleich zwei Premieren!

Zum einen sehen wir DJ D.A.V.E. (EBM Radio) aus Wien zum ersten Mal hinter den Stromschlag-Decks. Das Urgestein der Szene feiert heuer sein 20-Jähriges-DJ-Jubiläum und macht seit langem wieder mal einen Halt in Graz. Wir erinnern uns noch an legendäre "Catch The Men-Parties" mit ihm!

Zum zweiten feiern wir an diesem Samstag gleich mal den folgenden Dienstag (24.2. – International EBM Day) vor! Ab 24.20 Uhr gibt's die besten Front 242-Hymnen und unzählige EBM-Klassiker der Geschichte auf die Ohren!

Ab ca. 2.00 Uhr dann wieder Electro-Crossing-All-Over mit der 3-DJ-Line!

WIr freuen uns auf euer kommen!

PLS SHARE & INVITE FOR US!

Electronic Body Music-Beats • Electro-Clubhits • Industrial-Kracher • Synth- und Futurepop-Burner • Alternative- und Goth-Electronics • und, und, und…


"Im Rhythmus Bleiben"

D.A.V.E.
CYPHER
SICK BOY
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

wie immer: 4€ bis 23:00 danach 6€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner