. . .
Stuck/ Festival Warm Up´14@Rockhouse

Stuck/ Festival Warm Up´14

Do., 05. Jun. 2014 18:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


HVOB
YC DJ Team & Friends

Eintritt frei!
(Location wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben)

Wir wollen die Zeit bis zum Stuck! '14 etwas verkürzen und die Vorfreude darauf mit euch zelebrieren. Deshalb gibt es, bei freiem Eintritt, ein Warm Up Fest am 05. Juni! Der Sommer und die treibende Soundwelt von "Her Voice Over Boys" kommen zurück nach Salzburg! Wir freuen uns sehr darauf.

HVOB - Das bemerkenswerte Wiener Duo hatte 2013 ein Null-auf-ziemlich-Hundert-Debütjahr und dieses endete mit einem Höhepunkt: Im gleichnamigen Debütalbum. HVOB - kurz für "Her Voice over Boys" - beweisen wie vielfältig, intelligent und kreativ elektronische Musik sein kann. Ihre melodische und treibende Soundwelt bringt sie in die besten Clubs, auf die besten Festivals und wir durften sie schon beim Stuck! '13 genießen. Anna Müller und Paul Wallner sind HVOB und live performen sie gemeinsam mit einem Schlagzeuger.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner