. . .
Students Wednesday hosted by Schmuseria@Aftershave Club

Students Wednesday hosted by Schmuseria

Mi., 15. Apr. 2015 22:00 @ Aftershave Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


☺ STUDENTS WEDNESDAY HOSTED BY Schmuseria ☺
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

☺ JEDEN MITTWOCH ☺
☺ GRATIS EINTRITT ☺
☺ EXZELLENTE MUSIK ☺
☺ DIE 50 ERSTEN BIER SIND GRATIS ☺

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

☺ Es ist ein Elend mit uns, bei aller Offenheit und größtem Willen nach unterwöchigem Amüsement, finden wir uns abends doch nur allzu oft vor Lernsachen oder Fernseher wieder. Ein Dilemma vor dem wir alle stehen. Abhilfe schafft nun der STUDENTS WEDNESDAY im Club Aftershave.
Dance Classics, Techno Kracher, der heißeste Hip Hop Scheiß. Durch den Mixer wird alles gejagt was abgeht. Sollen doch die anderen Nullachtfuffzehn-Platten spielen. Der STUDENTS WEDNESDAY ist eine Party für Leute die Partys mögen. Ein Abend an dem man sich nichts einbilden muss. Nicht eine Sekunde. Wo man kreischend auf der Tanzfläche springen und sein Erspartes in Gin Tonic investieren darf. Wo das Gespräch mit der Bekanntschaft an der Bar, wie letztlich alles in dieser Nacht, in einem Fest enden wird ☺

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner