. . .
Filmpremiere: WEISSBIER IM BLUT@Hollywood Megaplex

Filmpremiere: WEISSBIER IM BLUT

So., 20. Jun. 2021 18:00 @ Hollywood Megaplex , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Erste STARPREMIERE 2021:
WEISSBIER IM BLUT
im Hollywood Megaplex PlusCity

Der Duft von Kuhfladen weht über dem abgelegenen, hochverschuldeten Holznerhof, als Kommissar Kreuzeder den Tatort betritt: In der Scheune unter dem Mähdrescher liegt - in seine Einzelteile zerlegt - eine nicht zu identifizierende Leiche. Nur sehr widerwillig macht sich der einst beste Kommissar Niederbayerns an den Fall, denn inzwischen verbringt Kreuzeder seine Zeit statt vorm Schreibtisch lieber im Wirtshaus, wo er so ganz nebenbei das Herz der üppigen Kellnerin Gerda Bichler erobert.

Eindruck macht der Kreuzeder auch auf die Polizeipsychologin Frau Dr. März, die (ihn auf) seine Berufstauglichkeit überprüfen soll. Zwei Leichen später überträgt Kreuzeders Vorgesetzter, Kriminaloberrat Becker, den Fall endgültig an den jungen Kollegen Klotz. Aber das lockt den schrägen Ermittler mit der unkonventionellen Berufsauffassung und reichlich Weißbier im Blut nun doch aus der Reserve. Und damit fängt der Spaß erst richtig an...

Vorpremiere im Hollywood Megaplex PlusCity
am Sonntag, 20.6.21
um 18.00 Uhr

Sigi Zimmerschied, bekannter und beliebter Schauspieler und Kabarettist aus unserem Lieblingsnachbarland Bayern ist Hauptdarsteller in WEISSBIER IM BLUT und kommt anlässlich seiner Filmpremiere zu uns!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner