. . .
Summer Session Vol 2- Die ultimative Caipi Night@Löschen

Summer Session Vol 2- Die ultimative Caipi Night

Sa., 25. Jun. 2016 19:00 @ Löschen , gainfarn

Informationen


die zweiter unserer zehn Summer Sessions! SUPERGUTE CAIPIS; ERBDEERCAIPIS; MOJITOS; ERDBEERMOJITOS UND CAIPIROVSKAS ZU MÖRDERGEILEN PREISEN

Außerdem unbedingt vorbeikommen, Karte ausfüllen und bei der großen Schlußverlosung unter den Gewinnen sein.

Die dritte Summer Session findet erst in 2 Wochen statt - und wir versprechen euch es wird immer wahnsinniger ... THE BEST POOL PARTY EVER - jedem Tisch sein eigenes Pool! Wir hoffen natürlich auf Badewetter!
Natürlich bleiben die Pools den ganzen Sommer über stehen! Also bei Schönwetter ist plantschen angesagt in der Villa!

Geniale Preise verlosen wir auch bei den Parties: SUMMER QUEEN & KING OF THE BEACH - Wir haben uns richtig was einfallen lassen!
Die Burschen müssen im Gegensatz zu den Mädls richtig was leisten ......es zahlt sich aberaus" .... lasst euch überraschen

Mehr Highlights werden aber jetzt noch nicht verraten.... nur soviel vielleicht:
achtet auf den Termin Anfang August, den solltet ihr euch unbedingt notieren. Wir freuen uns schon jetzt darauf euch alle an diesem Abend auf die allerköstlichste HUMMER-PAELLA - aus unserer zweiten Heimat einladen zu dürfen.

An allen Abenden haben wir DJs - hot rythm / hot nights / hot summer

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner