. . .
Sun goes Down 2012@Chachacha Cabrio

Sun goes Down 2012

Do., 26. Jul. 2012 20:00 @ Chachacha Cabrio , Budapest

Informationen


SOUL CLAP (USA)
WOLF+LAMB (USA)
GAISER live (GER)
AMBIVALENT (USA)
HEARTTHROB live+dj (GER)
RICHY AHMED (UK)
FUR COAT (VEN)
ROBERT JAMES (UK)
RUSS YALLOP (UK)
NEWBIE NERDZ (UK)
SUPERLOUNGE (GER)

+ 20 Local Djs

MARTIN AUDIO SOUND
SPECIAL VISUAL by LUMPIX VISUAL ART
OFFICIAL AFTERPARTYS

Sun Goes Down liebhaber müßen nicht mehr lange warten denn das ungarische Stayfly Team ist dieses jahr auch voll am start.
Zwischen den 26. und den 28. Juli ist es wieser soweit. Die jungs werden auch diesmal wieder alles geben und sich ein weiteres mal die Budapester Margareten Insel als geisel nehmen. Der diesjähriger Sun Goes Down Festival wird wiedermal atemberaubend und setzt, wie schon gewohnt, wieder auf nivo im sachen musik und internationaler künstler.
Der Festival wächst von Jahr zu Jahr und dieses Jahr wird auch keine Ausnahme sein. SGD bietet euch eine nicht alltägliche Atmosphäre und drei tage tanz bis eure letzten energien aufgebraucht werden. Für diesen speziellen Anlass instalieret SGD euch extra Sound und Licht ins ChaChaCha Cabrio, um euch musikalisch und visual zu verführen. Gäste die den Festival schonmal besucht haben wüssen genau um was es geht und die, die noch entjungfert werden müssen werden augen machen.
Die line-ups tagsüber sind einfach unglaublich! Am ersten Tag wird oldschool hip hop auf nu-disco treffen, diesmal aus den "federn" der heißbegehrten US duo Soul Clap.
Soul Clap und Wolf+Lamb präsentieren euch zum allerersten mal in Ungarn ihren DJ Kicks World Tour Programm.
Nachdem wird ihr nur eine kurze zeit zum ausruhen haben denn danach beginnt auch schon der Rebel Rave Showcase mit der neuen generation von teufelskerlen und die werden euch richtig einheizen. Richy Ahmed, Russ Yallop, Robert James und das Fur Coat duo werden es ganz sicher zur spitze treiben. Dieses Jahr habt ihr die möglichkeit den festival sogar ein bißchen länger zu genießen den wir werden um punkt 20.00Uhr loslegen und vorausgesehen bis um 06.00Uhr früh abfeiern und das an alle drei Tagen! Das gibt uns auch die möglichkeit euch auf ein bisschen härteren trip mitzunehmen.
Der Minus Showcase mit Richie Hawtin an der spitze, wird euch auf eine reise in die technowelt schleudern und das mit Live acts von Gaiser, Ambivalent und Heartthrob.
Wenn sie es tun könnte, würde dieses Jahr sogar die Sonne nonstop auf den Himmel scheinen dank die jungs von der ungarischen Stayfly Teams.

Festivalpass ab 30€, Tagesticket ab 13€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner