. . .
Sunglasses at Night mit DJ Wolf le Funk@Partyfass

Sunglasses at Night mit DJ Wolf le Funk

So., 24. Mai. 2015 21:00 @ Partyfass , Micheldorf

Zur Webseite ...

Informationen


Einer der angesagtesten DJ's Oberösterreichs für Euch im Partyfass

Komm mit Sonnenbrille und du bekommst einen EUR 5,- Getränkegutschein bis 24:00 Uhr

Sourz Shot um nur 2,--


Wolf Le Funk arbeitete mehrere Jahre bei Krone Hit als DJ. Er tourt durch ganz Österreich und ist mit über 50 Auftritten im Jahr einer der gefragtesten DJs Österreichs. Sein DJ-Set besticht durch progressiven internationalem House gemischt mit aktuellen Chart Hits und mitreißender Mikrofon Animation. Seine in Amerika handgefertigte "WOLF-MASKE" begeistert die Massen in ganz Österreich. Seit gespannt auf seine neue "WOLF-SHOW" mit Wolf Le Funk.

LIVE VIDEO:
http://tinyurl.com/nxqtlzh
http://tinyurl.com/ox53nc3
http://tinyurl.com/o7nevel

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner