. . .
Surfaholics / Aexattack@Chelsea Musicplace

Surfaholics / Aexattack

So., 30. Jun. 2013 07:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Rock 'n' Roll Rendezvous - Für schnelle Nummern sind sie zu haben, die Surfaholics. Wer sich auf ein Rock 'n' Roll Rendezvous mit ihnen einlässt, kann sich darauf gefasst machen, dass dieses Tête à tête gleich einer Naturgewalt über ihn hereinbricht. Hier stimmt die Chemie und es geht gleich zur Sache. Oder wie die Band selber sagt: „Es muss rocken!“ Die Surfaholics kennen die guten, alten Rock 'n' Roll-Scheiben. Dazu kommt, dass sie mächtig Soul haben und eine Menge Punk im Blut. Die ballen ihre Fäuste nicht nur in der Hosentasche! Ihr Sound charmant und rotzig zugleich: Chuck Berry meets Johnny Rotten. Elvis vs. Joey Ramone. Grace Kelly datet Angus Young.
Also: Go for some rock 'n' roll music. Go for the Surfaholics. - Und bereue nichts!
http://www.facebook.com/pages/Surfaholics/47179363238

AEXATTACK

Ein menschlicher Schrei. So eindringlich, dass man ihn immer noch hören kann. So laut, dass er den Aex übertönte. Bis er sich eines Tages im Jahre 2007 entschloss, seine Stimme zu erheben und seiner Bestimmung zu folgen. Als einsamer Musiker zog der Bassist von Human Shout mit seiner Gitarre durch die Lande und erfreute das Volk mit seinen Liedern. Aber alleine blieb er nicht lange. Michael, der auch bei Human Shout hinter dem Schlagzeug sitzt, Gitarrist Heli und Bassist Liwi Li gesellten sich zu ihm. Seine Freunde machte der Aex zu Gefährten. Eine Band entstand. Aexattack. Ein Album wurde aufgenommen. Stay Young. Ein Video wurde gedreht, ein Tribute an Roter Stern Silberstern. Pinguin. Aber das ist erst der Anfang. Viele Abenteuer wird die Band noch erleben. Viele Bühnen wird Aexattack noch erobern. Und viele Songs in die Welt hinausschreien. Auf dass sie alles übertönen.
http://www.aexattack.com

Dj FRITZ PLÖCKINGER / CHELSEA HOTEL
VVK: 8,-/AK: 10,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner