. . .
Switch! & Addicted to Bass pres. a New Years Dnb Orchestra@Camera Club

Switch! & Addicted to Bass pres. a New Years Dnb Orchestra

Mo., 31. Dez. 2012 23:59 @ Camera Club , Wien - Neubau

Informationen


Wenn zwei der beliebtesten Wiener Drum´N`Bass-Veranstalter sich zusammentun und am 31.12. eine Party machen, hat das gleich 3 Gründe, die diesen Jahreswechsel legendär machen werden: Addicted to Bass, Switch! und natürlich deren unzählige Gast-DJs!

Damit es zu Sylvester auch noch ordentlich Party Sound bis in die Früh gibt, haben die beiden nämlich keine Kosten und Mühen gescheut, euch die besten DJs der Wiener Drum`N`Bass-Szene auf einmal musikalisch um die Ohren zu hauen um euch sozusagen ein „New Years Eve Drum`N`Bass Orchestra“ zu spielen!

Musikalisch darf mit einem breiten Spektrum gerechnet werden, sind doch neben den Veranstalter-Crews auch sämtliche weiteren Eckpfeiler der Wiener Szene vertreten: Mainframe, WickedSquad, Groove Bagasch, Vollkontakt, City of Bass, Gut Aufgelegt, Vienna DrumNBass, Sidesteps, No Prisoners – sie alle sind am Start! Ordentlich Party gemacht werden kann hier also von Anfang bis Ende – wann auch immer das sein mag!

Als würde das nicht alleine schon Grund genug bieten, nach dem Mitternachts-Donauwalzer in die Camera zu pilgern, wurden für den zweiten Floor auch noch die City Warriors Vienna geladen! Mit ihrem Mashup aus diversen Partysounds wie Electro, Fidget, Dubstep und vielem mehr werden sie einmal mehr beweisen, dass die Stimmung nicht nur am Mainfloor kochen kann!

Wer also nach der Jahreswende in Partystimmung ist, wird hier bestens bedient werden! Ein Sylvester-Rave bis in die frühen Morgenstunden, das sich die Wiener Drum`N`Bass-Szene schon immer gewünscht hat!

Drum`N`Bass-Floor:
Audio Device
Coda
Disaszt
Doree
Dossa
Frag
Goodwood
Kidd Ruff
Lighta
Mr. Highfi
Nebula
Pandora
Paranoize
Protone
Resista
Shiftex
Spaceant
Summit
T-Marc
Twenty Freeze
Unics

Bombaman MC

Second Floor hosted by City Warriors featuring:

Menace
Cueing
Moerky Moerk
Raveael
Res
Protune
Kom.Bad



Start: 00.15h
Tickets: EUR 10,-

Club Camera
Neubaugasse 2
1070 Wien
www.camera-club.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner