. . .

Symposium Peace now

Fr., 15. Sep. 2017 18:00 @ Austria Center Vienna , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 190

Informationen


Symposium Peace now - Frieden schaffen in schwierigen Zeiten
Die Welt um uns herum wird immer verrückter. Auch wenn wir Veränderungen gegenüber positiv eingestellt sind, stellen wir doch fest, dass vieles aus dem Lot zu geraten scheint und dass die Rufe nach Ordnung und Stärke schnell zu Ausgrenzung, Abspaltung und Unsicherheit führen.

Das Symposium "Peace Now" will dazu beitragen, dass wir uns von dieser zunehmenden Aggressivität nicht überwältigen lassen, sondern dass wir unsere innere Haltung gemeinsam kultivieren, uns vernetzen, voneinander lernen und dass wir aktiv werden.

In einer Reihe von Vorträgen und Workshops präsentieren engagierte Menschen aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, wo und wie sie und ihre Initiativen aktiv zu einem guten Leben für alle beitragen. Wir wollen ihre Beispiele und Beiträge zum Anlass nehmen, uns inspirieren zu lassen und Frieden zu schaffen - mit uns selbst, in unserem Umfeld und in der Gesellschaft.

mit
S.H. Sakyong Mipham Rinpoche, Christian Felber, Cecily Corti, Arawana Hayashi, Barbara Preitler, Susan Chapman, Martin Schenk, Hans Peter Grass
u.v.a.m.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner