. . .
Tag der offenen Tür - Campus Radio@JKU Campus

Tag der offenen Tür - Campus Radio

Mi., 28. Mär. 2007 10:00 @ JKU Campus , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


- Endlich ist es soweit, am 28. März 07 ab 10.00 Uhr kannst du hinter die Kulissen des Campus Radio blicken. Wir haben für dich einen Infostand vorm Chat mit Kaffe und Kuchen for free. Dort kannst du dich über unsere Mitarbeiter, unsere Sendungen und auch über eine Mitarbeit bei uns informieren. Doch Kaffee und Kuchen ist nicht das einzige Special was wir für dich geplant haben. An diesem Tag weichen wir nämlich von unserem aktuellen Sendeplan ab und werden nur für Dich den ganzen Tag eine Auswahl von unseren Sendungen live aus dem Studio übertragen, doch das Beste ist, du kannst einen Blick ins Studio werfen, aktiv an einer Sendung teil nehmen und in gemütlicher Atmosphäre den Sendungen beiwohnen.



21.00 Uhr – Mario Kart Challenge!

- Der Tag der offenen Tür wird dann um 18.00 Uhr gemütlich ausklingen und ab 21.00 Uhr ins Lui verlegt, denn dort wartet die nächste Veranstaltung auf euch, eine Mario Kart Challenge.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner