. . .
Tagtraum with Marek Hemmann - Live@Shine

Tagtraum with Marek Hemmann - Live

Fr., 02. Jul. 2010 21:00 @ Shine , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

» Marek Hemmann Live (Freude am Tanzen)


National Support:

» Tom Slate (Tagtraum, Shine)
» Marcello Dupont (Tagtraum, Shine)
» Georg Moerixbauer (Shine, Scheinwelt)

Information in detail available at:

http://www.shine-club.at
http://www.marekhemmann.de
http://www.freude-am-tanzen.com

Wir alle lieben was John Dorian, alias „JD“ in der TV-Ärzteserie „Scrubs“ perfektioniert hat – das Tagträumen. Gedanken schweifen unkontrolliert von Hier nach Da, ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Man gibt sich dem Moment hin, kreiert Luftschlösser zu schier absurden Szenarien, und für eine kurze Zeit scheint das Unmögliche möglich zu sein.

Der in Jena (Thüringen, GER) lebende Marek Hemmann spiegelt diesen Grundgedanken des Events genauso ideal wieder, wie ein kühler Cocktail den Sommer. Seine Musik lässt sich nur sehr schwer einordnen, da er in seinen Stücken sowohl Sequenzen aus Techno und House in Kombination mit melodischen und jazzigen Elementen verarbeitet.

Sein Ende 2009 erschienenes Album „In Between“ erhielt in der gesamten elektronischen Musikwelt bemerkenswert positive Kritiken. Die Raveline-Leser wählten es sogar zu einem der besten Alben des Jahres 2009. Zusammen mit Mathias Kaden sorgt er als Duo Hemmann & Kaden seit Jahren für Chart-Topplatzierungen. Ebenso on Top wie seine Kooperationen sind seine zahlreichen Ep’s wie auszugsweise „Lowdown (Jahr 2007)“, „Junoka (Jahr 2008)“ oder „Inessa (Jahr 2009)“. Remixes für namhafte Künstler wie Monika Kruse, Trentemoller, Dusty Kid, Chapeau Claque, Kollektiv Turmstrasse oder auch die visionäre Interpretation von Dirt Novitzky’s „Klang der Zikaden“ sind nur Bruchteile seines umfangreichen Produktionsrepertoires.

Ein Liveset von Marek Hemmann verspricht also, was die Bedeutung des Tagtraumes an sich impliziert:

„Eine Zeit in der das Unmögliche möglich zu sein scheint.“

Goodies:
- Mix-Cds
- Cocktail-bar
- Special Tagtraum shot
- Many drink specials
- Special Tagtraum decko & light


Be part of the night!


Reservierungen* bitte unter: [email protected]

oder bei Carmen Kahr unter 0699 / 19 03 86 60
*verbunden
mit Flaschenkonsumation

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner