. . .
 Tanzen.macht.glücklich @Orange

Tanzen.macht.glücklich

Fr., 17. Jul. 2015 22:00 @ Orange , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


„Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens“
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Wir freuen uns sehr Buscape zurück bei uns im Orange begrüßen zu dürfen. Er hat uns schon mal bewiesen wie sehr er den Tanzfloor mit seinen einzigartigen Beats zum beben bringt. Umso mehr freuen wir uns eine weitere Nacht mit ihm feiern zu können. Feiert mit uns eine heiße Sommernacht, also 17.7 rot im Kalender anstreichen, Tanzschuhe auspacken und feiern. Wir freuen uns auf euch.
☼♥☼♥☼♥☼♥☼!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Buscape
soundcloud.com/bscp
www.facebook.com/buscape089

Farbenfroh
soundcloud.com/farbenfroh_music
www.facebook.com/FarbenfrohDJ

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

dazu gibt es vorab ab ein leckeres BBQ im Gastgarten mit coolen Sound im Garden.

Start 19 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner