. . .
The Acidrain & Solid Air@Chelsea Musicplace

The Acidrain & Solid Air

Do., 02. Jän. 2014 21:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


The Acidrain steht für ehrlichen Gitarrenrock mit vielerlei Einflüssen. Zu hören sind sowohl deftige Stonerlicks, als auch poppige Melodien, rudimentärer Punkrock und Auszüge aus Blues und Funk.
2012 wurde ein Video zu Falling in Love, und eine kurze DEMO mit Namen Blithe veröffentlicht. Zur Zeit arbeitet die Band an ihrem ersten richtigen Studioalbum, welches große Teile ihres bisherigen Schaffens endlich auf Tonträger bannen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=2yn02_nulrM
https://soundcloud.com/acidrainrocks
https://www.facebook.com/The.Acidrain.1?ref=stream

Seit ihrer Gründung im Juni 2010 verfolgen Solid Air ein klares Ziel:
Nämlich Musik so zu machen, wie sie schon immer wollten: zwanglos, energiegeladen, voluminös und inspiriert von sämtlichen Rockbands vergangener Dekaden. Stilistisch bewegt man sich irgendwo zwischen Classic Rock und Post Grunge. Wir nennen es Modern Classic Rock!
Solid Air ist eine Mischung, bei der sowohl Liebhaber fetter Gitarrenriffs, als auch Fans vielschichtiger Arrangements auf ihre Kosten kommen. Die mehrstimmigen Gesangspassagen und die einprägsamen Melodien runden das Klangbild noch ab. Präsentiert wird das Ganze von einem kraftvollem Vier-Mann-Ensemble: Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug.
https://www.facebook.com/SolidAirRock
http://www.youtube.com/watch?v=32HhsS1pi10

VVK: 8,-/AK: 10,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner