. . .
The Almost & There For Tomorrow@Rockhouse

The Almost & There For Tomorrow

Mo., 29. Okt. 2012 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Circus Concerts präsentiert:
Punk Rock Highlight 2012 !
Exklusive Österreich Show !

The Almost (US)
There For Tomorrow (US)
My Little Rockstar Dream (DE)
Kyoto Drive (UK)
Sacrety (DE)

THE ALMOST
Aaron Gillespie ist nicht nur Sänger, sondern auch unumstrittener Frontmann bei The Almost: Der Ex Drummer und Sänger von Underoath ist mit seiner eigenen Band schnell durchgestartet und erfreut die Herzen der Rock- und PunkRock-Freunde seitdem mit eingängigen Melodien. Neben seinem Worshipprojekt ist Aaron viel mit The Almost unterwegs und nachdem es 2011 leider nicht geklappt hat dieses Jahr endlich auch im Rockhouse Salzburg zu sehen.
http://www.thealmost.com/

THERE FOR TOMORROW
Jimmy Eat World, Blink182 hatte sehr großen Einfluss auf die Band. Viel hört man davon nicht mehr. Auf iherem debut Album `a little faster’ das 2012 bei Hopless Records erschien, haben sie ihren ganz eigenen Stil gefunden.
www.facebook.com/ThereForTomorrow

KYOTO DRIVE
Die vier Jungs aus Birmingham, waren zuletzt mit Young Guns, The starting Line auf Tour. Nun kommen sie auch nach Österreich um ihre neues Album „the Approach˜ vorzustellen.
www.facebook.com/KyotoDrivemusic

SACRETY
Eine Band wie eine moderne Metropole – mal laut pulsierend, voll unbändiger Energie, dann wieder leise und fast melancholisch: Sacrety aus Oberndorf am Neckar kreieren aus New Metal, Hardcore und elektronischen Elementen ihren unverwechselbaren Stil.
www.sacretyrocks.de

MY LITTLE ROCKSTAR DREAM
www.facebook.com/mylittlerockstardream

www.facebook.com/circusconcerts.sbg

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner