. . .
The Bird Room @Cafe Europa Lager

The Bird Room

Sa., 02. Mai. 2009 21:00 @ Cafe Europa Lager , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

A LIFE, A SONG, A CIGARETTE+Session+DJ+ projections by Wolfgang Tambour (www.tambour.at)
Ein Singer/Songwriter/Alternative/Acoustic Pop Club der besonderen Art: Der „BIRD ROOM“ ist ist kreativer Sammmelpunkt für Musiker, Künstler und Clubbesucher gleichermaßen. Für nur € 5.- bekommt man Konzert, Session, DJ und zusätzlich visual arts u.a. mit live performances geboten.

Nach Ben Martin und Ginga bestreiten diesmal keine geringeren als „A Life, A Song, A Cigarette“ das Konzert, hier in einer Duovariante mit Sänger Stephan Stanzel und Cellist Lukas Lauermann.

Danach wird es wieder eine Session mit Open End geben, bei der ausgesuchte (Singer) Songwriter in kleiner Besetzung teils von professionellen Instrumentalisten unterstützt werden – wobei dabei im Vordergrund stets der Song und seine Geschichte bleibt. Dazwischen gibt es DJ.

Das visuelle/künstlerische Programm wird aufgrund des großartigen Ergebnisses dankenswerterweise noch einmal vom wunderbaren Maler Wolfgang Tambour (http://www.tambour.at) bereitgestellt: seine mikrokosmischen Öl-/Akrylmalereien ziehen den Betrachter auf hypnotische Art in ihren Bann und ermöglichen einen neuen Blick in innere Räume. Sie werden als Wandprojektionen zusammen mit der Musik für eine wahrhaft „augenöffnende“ Wirkung sorgen.

Ein inspirierender Abend als Alternative zur üblichen Party...hosted by kakadu!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner