. . .
The End - Closing Wochenende@Tanzbar 08-15

The End - Closing Wochenende

Fr., 11. Sep. 2015 21:00 @ Tanzbar 08-15 , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


Alles hat ein Ende auch unsere "Tanzbar" 08/15 in Wels schließt die Pforten für IMMER!

Wir wollen UNS noch einmal bei unseren Treuen Stammgästen und Freunde für die letzten unvergesslichen Jahre bedanken!

mit einer noch so unvergesslichen CLOSING PARTY vom aller feinsten...

> 3,50€ ALLE Getränke solange der Vorrat reicht!
> Flaschen Aktionen<

das gesamte Wochenende gültig!

nach unserer Closing Party findet ihr uns noch einmal auf der Welser Messe traditionell in der WEINKOST auf unserem Stand!

Also in diesem Sinne genießen wir noch die nächsten 2 Wochen das 08/15 wie wir es kennen ;-)

Für Reservierungen gerne PN!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner