. . .
The Grand Opening@Katapult – Club.Bar.Lounge

The Grand Opening

Sa., 11. Okt. 2014 21:00 @ Katapult – Club.Bar.Lounge , Sölden

Zur Webseite ...

Informationen


SAVE THE DATE: 11. Oktober 2014

Global Deejays
Bodybangers feat. Victoria Kern
Darius & Finlay

Diese Top-DJ-Acts sorgen für ein Opening der Superlative im Ötztal. Sei dabei, wenn das Katapult, als erste Adresse im Nightlife von Sölden / Soelden / Solden, wieder zum pulsierenden Partytempel wird. Das Line-Up unseres Saison-Openings am Samstag, 11. Oktober, hat es in sich, stehen doch gleich drei bekannte Acts an den Turntables.

Nicht nur musikalisch bekommst du im Katapult immer etwas geboten, ebenso ist das Show-Programm abseits des DJ-Pults vom Allerfeinsten. Sexy Tänzerinnen, eine grandiose Feuershow und der LED Robot Man präsentieren ihre stylishen Moves und ihr Können im ganzen Club. Also sei dabei, wenn die Partyscene in Sölden wieder dem Ruf folgt: „Katapult ist Kult!“.

Datum: 11. Oktober 2014
Beginn: 21.00 Uhr
Acts: Global Deejays (A), Bodybangers feat. Viktoria Kern (D), Darius & Finlay (A)
DJ Baxx
Dj Gery Kay
Dj Boomba


Highlights:
Feuershow
Sexy Ibiza Dancers
LED Robot Man

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner