. . .
The Official -15 Years of B72 Birthday Party@B72

The Official -15 Years of B72 Birthday Party

Di., 14. Mai. 2013 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


15 Jahre und kein bisschen leise, im Gegenteil!

Feiert mit uns unseren fast runden Purzeltag an unserer... taraaaa: FREIBIERBAR!!! Solange die Geburtstagsfässer reichen. 10 Liter pro Jahr - ergo 150 Liter Gerstensaft für Euch!

Und an den Decks gastiert DJ Noize Director

Man muss sich dies mal auf der Zunge zergehen lassen: Das gute alte B72 hat mittlerweile eine 1 und eine 5 auf dem Rock-n-Roll Buckel. 1998 war die Wiener Klublandschaft eine recht traurige Wüste. Zwischen Bordellen und Baracken in denen der Schrott vergangener Jahre rostete entstand die wohl blühenste Klublandschaft Österreichs. Und mitten drinnen das B72. Heimstätte nicht nur für das feiernde Volk an den Wochenenden sondern vorallem für Musik abseits des Formatradios. Immerschon eine Nase für das Kommende habend spielten hier Kettcar, Peaches, Cro und Kraftklub ihre ersten Shows. Darauf sind wir stolz und das möchten wir gerne mit Euch gehörig zelebrieren.

Aus diesem Grunde erlauben wir uns Euch am 14. 5. in den Gürtelbogen 72 einzuladen um gemeisam auf die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft anzustossen. Auf das die kommenden 15 Jahre genauso gut und wild werden wie die vergangenen!

Wir freuen uns jetzt schon auf Euer Kommen!
Euer B72

Link: www.b72.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner