. . .
The Purple Sense@MARK.freizeit.kultur

The Purple Sense

Fr., 06. Dez. 2013 22:00 @ MARK.freizeit.kultur , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10

Informationen


presented by Syntax Sense

Live Set
+ Purple Raver (Blacklite Records / Italy / first time in Salzburg!)

Dj Sets
+ Kajola (Zero Gravity / Vienna)
+ Kamadeva (Panmusic Records/Womb Records / Switzerland)
+ Eclipse (Syntax Sense / Salzburg)
+ Sodom (Syntax Sense / Salzburg)
+ Biogenetix (Woodog Records/Syntax Sense / Salzburg)

Bar
+ Jah Sadhu (Jah Sadhu Soundsystem / Salzburg)
+ Luko Vespa
+ DCone (Stereofreezed / Salzburg)

Eye Candy
+ Syntax Sense EventDeco & Aufs Aug?

Soundsystem
+ Funktion One

Wilkommen in der “ruhigen Zeit des Jahres”!!! tja aber nicht bei uns, nicht bei Syntax Sense!
Auch im Advent rollen bei uns die Beats über die Anlage und verwöhnen eure Ohren auch diesmal mit erstklassigem Psytrance, zur Geltung gebracht von einer interessanten Mischung nationaler wie internationaler Künstler, verfeinert durch ein FUNkTION ONE SOUNDSYSTEM!!!
Zusätzlich werden wir im Mark mit einer Räucherung die Energien auf ein gutes Level bringen damit wir fit sind für die Nacht ;)
Aus Italien eingeflogen und zum ersten mal in Salzburg an den Reglern, kommt für uns der Chef von Blacklite Records angeschneit. Mit seinen hochwertigen Produktionen feinster elektronischer Musik wird er allen die Füsse wärmen!
Check out new Blacklite Records Compilation: http://www.psyshop.com/shop/CDs/blk/blk1cd004.html
Nicht weniger aufregend gestalten sich auch die Sets von Dj Kamadeva, einem Schweizer der in Österreich lebt (ja auch sowas soll es geben) Bei uns schon längst bekannt ist er ein Teil von Native Engine und Veranstalter der Trikaya-Parties in der schönen Steiermark.
Hoher Besuch aus der Hauptstadt erwartet uns in Gestalt von Dj Kajola. Niemand geringerer als der Capo von Zero Gravity und Macher der legendären 1.Mai Free Open Air-Parties in Wien, wird uns die Ehre geben. Immer mit brand neuem Sound ausgestattet zelebriert er seine Sets mit hohen mixing-skills!
Last but not least die Crew Dj`s von Syntax Sense:
Das Opening sollte diesmal keiner verpassen! Biogenetix (Bionic b2b Genesis) spielen sich diesmal die Progressive Beats ala pingpong hin und her während Dj Eclipse mit seinem uplifting Fullon-Psytrance für Abwechslung sorgen wird.
Zum Drüberstreuen (nein kein Zimt) wird Dj Sodom eines seiner Sets perfomen das durch treibende und rollende Bässe modernstem Fullon besticht, you can´t stop dancing!!!
Da wir an der Bar weder Brachialsound noch Fahrstuhlmusik hören wollen werden wir zusätzlich unterstützt von Jah Sadhu, Luko Vespa und DCone,
die den Baraufenhalt mit Roots Reggae, Deep House sowie Acid verfeinern werden!
Specials:
- Funktion One Soundsystem
- Stunning UV-decorations by Syntax Sense und Auf´s Aug
- Chai by Bledltante
- Rituelle Räucherung vor der Party

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner