. . .
The REAL Seventies  U4@U4

The REAL Seventies U4

Do., 24. Okt. 2013 21:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


The Real Seventies @U4

Die 70er Jahre sind im U4 zurück! Am 24. Oktober 2013 holt der legendäre Meidlinger Keller ein Jahrzehnt voll herrlicher Musik, schräger Mode und ganz viel Lebensfreude in die Wiener Clubbingszene zurück.

Musik musste damals noch von Hand gespielt werden. Ein Mehr an Wärme, Menschlichkeit und Virtuosität schlugen sich somit hörbar in der Musik nieder.

Kalter Krieg, Ölkrise, Vietnamkrieg und Anti-Atombewegung waren Teil der politischen Tatsachen. Die kulturelle Entwicklung ging aber in eine ganz andere Richtung.
Disco entwickelte sich und wurde zur Massenbewegung, aus dem Bluesrock der 60er entstand der frühe Hardrock und die Popmusik hielt sehr viel spaßige und witzige Songs bereit.

Bunte Hemden mit langen, spitzen Krägen, Glockenhosen, Plateauschuhe und bunte, breite Krawatten waren das modische Um- und Auf dieser Ära.

Das Ziel dieser Veranstaltung ist es eine bunte Melange aus Pop, Rock und Disco- Musik dieser Ära mit Hits und Schmankerln zu servieren um bei den Klängen unserer Jugend viel, viel Spaß zu haben und nette neue Bekanntschaften zu machen.

Gäste jeden Alters sind herzlich willkommen! Denn ob in den 70er groß geworden, geboren oder durch die Eltern miterlebt, die Faszination für dieses legendäre Zeitalter lebt heute mehr denn je!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner