. . .
THE TIP - Rock´N´Roll live aus Nashville @Kulturfabrik Kufstein

THE TIP - Rock´N´Roll live aus Nashville

Sa., 11. Apr. 2020 20:00 @ Kulturfabrik Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 18 / AK: 20

Informationen


Der Verein Feel the System präsentiert:
THE TIP
Rock´N´Roll live aus Nashville

Ein bisschen Rock and Roll-Adrenalin mit einer fetten Ladung Testosteron gefällig?
Sehr gut, liebe Damen und Herren, dann dürfen wir Euch "The Tip" vorstellen.
Auch wenn wir diese geniale Band nicht gerne mit anderen Bands vergleichen, ein paar Referenznamen müssen in diesem Zusammenhang schon fallen: The Darkness, die Stones, Aerosmith, AC/DC, braucht Ihr noch mehr? Das sollte aber eigentlich schon genügen, bei euch einen unbeschreiblichen Heißhunger auf die Jungs aus Nashville auszulösen.
Die Band versprüht dieses Gefühl von "Was ihr seht, das bekommt ihr auch!" - und das ist genau das, was wir so schätzen: mehr Rock als Glitzer, mehr Roll als Glamour und mehr Groove als Konfetti. Genau so kommen "The Tip" daher und wir können Euch nur raten, Euch doppelt anzuschnallen!
The Tip sind am Samstag, 11. April 2020 ab 20 Uhr live in der Kulturfabrik Bar Kufstein zu erleben. Vorverkauf im Stadtamt und Naschwerk Kufstein bzw. in der KuFa Bar oder in ausreichender Menge an der Abendkasse.


https://www.youtube.com/watch?v=Ze4QbKXQ35A

Routenplaner