. . .
The Ultimate - Eisdisco - Beats in Ice@Eishalle

The Ultimate - Eisdisco - Beats in Ice

Sa., 25. Jän. 2014 18:00 @ Eishalle , Gmunden

Zur Webseite ...

Informationen


Am 25. Jänner 2014 steigt die ultimative Eisdisco in Gmunden! In noch nie dagewesener Größe dürfen wir unsere Gäste mit vielen Specials überraschen, das ist die Party des Jahres und ist erst Jahresanfang! ;)

In dieser Saison hatten wir bereits schon 4 kleine Eisdiscos zum aufwärmen bis zur größten Eisdisco in der Saison! Es erwarten dich viele Specials, sowie eine große Tombola mit ca. 25 tollen Sachpreisen! Außerdem erwarte dich noch eine heiße Feuershow und ein Dance-Battle, mach mit und gewinne tolle Sachpreise! Auch eine Red Bull - Bar wird wieder mit dabei sein! Das JUZ Gmunden ist natürlich wieder mit dabei mit der "es geht auch ohne" Bar!

Lass dich überraschen und klick gleich mal auf Zusage, bei der Eishalle Gmunden auf "Gefällt mir" und lade auch deine Freunde ein denn auch dafür haben wir ein Gewinnspiel mit einer tollen Überraschung eingerichtet!

Viel Glück und viel Vergnügen wünscht dir:
Dj Cjay, das Team und natürlich die Eishalle Gmunden!

Sponsoren:
Haribo
Red Bull
Hammerschmid Gmunden
AM - Photopress
Nadler 5BORO Gmunden
weitere folgen...

See you There!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner