. . .
Therapy-Comedy

Therapy-Comedy "Du verstehst mi ned!?!"

Di., 20. Jän. 2015 20:00 @ Sargfabrik , Wien - Penzing

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 26,00 / AK: 28,00

Informationen


Nach einer ausverkauften WIen-Premiere gibt es eine Zusatzveranstaltung!

Margit Hodecek bringt ihr erstes „Beziehungs-Programm“ gemeinsam mit David Hodecek auf die Bühne.

Jede/r will sie – doch nur die Wenigsten haben sie: die glückbringende, harmonische, funktionierende, dauerhaft spannende, leidenschaftliche und natürlich erotische Beziehung oder Ehe. Aber was bedeutet „glückbringend“, „harmonisch“ oder „leidenschaftlich“ für SIE?
Und für IHN?

„Wir zeigen in unserer Therapy-Comedy Beispiele auf, wie Kommunikation nicht funktioniert, präsentieren Lösungsvorschläge, wie das Leben mit Beziehungen (noch) besser werden kann und wie sich Mann und Frau des 21. Jahrhunderts in die neu definierten Rollenbilder einfinden können. Es ist an der Zeit, die innere Einstellung zu ändern.“

Keine Angst! Unsere Therapy-Comedy ist keine Anleitung zur Trennung oder Scheidung. Beziehungen finden in allen Lebensbereichen statt. Und die Qualität dieser Beziehungen liegt an jeder/m Einzelnen selbst. Die gute Nachricht ist: Beziehungen sind heilbar und das wird auf humorige Art und Weise verständlich gemacht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner