. . .
Thomas Raab@Halle B

Thomas Raab

Di., 06. Nov. 2012 20:00 @ Halle B , Baden

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 11,-

Informationen


Im Rahmen des jungen Badener Kulturfestivals art.experience liest Thomas Raab am 6. November aus seinem neuen Kriminalroman "Der Metzger bricht das Eis".

In einem idyllischen Skiörtchen droht ein Mädchen vor den Augen aller zu ersticken. Erst ein rotbärtiger Obdachloser rettet der Kleinen das Leben und verschwindet murmelnd mit den Worten: „Jetzt geht das Sterben wieder los, es geht wieder los.“ Noch in derselben Nacht springt eine Frau in einen Abgrund, ein Mann erfriert in einer Busstation.
Thomas Raab gilt als Quereinsteiger im Literaturbetrieb. Seit er 2007 mit „Der Metzger muss nachsitzen" seinen ersten Kriminalroman veröffentlichte, hat er seinen Fixplatz in sämtlichen Bestsellerlisten des Landes. Nun ermittelt Restaurator Willibald Adrian Metzger wieder und steigt im neuesten Roman „Der Metzger bricht das Eis“ in die eisigen Höhen eines gar nicht so idyllischen Skiörtchens, um einen Blick in die mörderischen Abgründe seiner Bewohner zu werfen.

Tickets sind für 11 Euro unter www.oeticket.com, in allen Raiffeisen-Banken, Libro-Filialen, bei Media Markt, Saturn und in der Buchhandlung Zweymüller in Baden erhältlich.Weitere Infos zum art.experience Festival unter www.art-experience.at oder unter www.facebook.com/art.experience.baden

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner