. . .
Thomas Schumacher@DieTischlerei

Thomas Schumacher

Sa., 12. Sep. 2015 23:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


HOBELN hoch 2 – DieTischlerei Jahresfeier!
Samstag, 12.09.2015

Wir gratulieren der Tischlerei und euch ganz herzlich zum 2. Geburtstag in eurem musikalischen Wohnzimmer.

Euer internationales Geschenke steht an diesem Tag natürlich direkt am DJ Pult und wird euch wohl nicht nur musikalisch überraschen. Name? Fehlanzeige.

DieTischlerei – allgemein bekannt als kreative Holzarbeitsstätte für Schreiner. In Linz stand DieTischlerei seit zwei Jahren für etwas Neues und Kreatives, einen Club in dem die elektronische Musik klar den Takt angibt, ein neues Wohnzimmer für Musikindividualisten und solche die es noch werden wollen. Damit dies auch so bleibt ist mit unseren neuen Partnern frischer Wind gekommen und wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Eines stand dabei immer an erster Stelle, MUSIK abseits des Mainstreams. Frisch, abwechslungsreich, knackig und vor allem, nicht immer das selbe!

ALLES BLEIBT ANDERS! Und somit, erfahrt ihr auch heuer traditionell nicht, wer uns musikalisch durch die Nacht begleitet. Es wird aber international, bleibt spannend und wird euch überraschen. Das solltet ihr auf keinen Fall versäumen.

- EINTRITT: 10,00 Euro
- START: 23.00 Uhr - Ende 06.00 Uhr
- DRESSCODE: Deine Lieblingsklamotten!
- WELCOME SHOT BIS 00.00 UHR!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner