. . .
Time to say goodbye… eine Legende verabschiedet sich!@C7 - Schlag

Time to say goodbye… eine Legende verabschiedet sich!

Sa., 03. Sep. 2016 21:00 @ C7 - Schlag , Grünbach bei Freistadt

Informationen


TIME TO SAY GOODBYE… eine LEGENDE verabschiedet sich!


Nichts ist mehr wie es einmal war...


Am Samstag, den 3. September verabschiedet sich das C7 - Schlag vom Freistädter Nachtleben.


Wir laden Euch ein letztes Mal ein gemeinsam mit uns die Nacht zum Tag zu machen und den Alltag zu vergessen – Feiern als gäbe es kein morgen mehr. Wir stoßen an auf schöne Momente, wertvolle Erinnerungen und die besten Gäste, um mit den besten DJs eine unvergessliche letzte Nacht zu feiern!


✖ ✖ ✖ Unter ALLEN „Zusagen & Interessiert“ verlosen wir 3 exklusive VIP Karten für unser neues Projekt ---> Cheeese Opening 2016/17 - Nagelneu nach Komplettumbau ✖ ✖ ✖



P.S.: In den Heiligen Räumen von Schlag bleibt es nicht lange leise. Im Herbst 2016 kommt ein völlig neues Konzept, dass aber eher das ältere Publikum ansprechen wird - mehr dazu in Kürze!


Danke, dass ihr ein Teil unserer Geschichte seid!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner