. . .
Tomte + Shy Nobleman@Kikas

Tomte + Shy Nobleman

Sa., 07. Okt. 2006 21:00 @ Kikas , Aigen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 17,-

Informationen

MTV, Musikexpress & in-your-face.de

präsentieren:

>Tomte + Shy Nobleman

„Buchstaben über der Stadt“ – Tour 2006

Part II
Einmal mehr schönstes Liedgut, Melodien! Und einmal mehr Texte, den man auf T-Shirts und Wände

malen möchte. Ihr letztes Album „Hinter all diesen Fenstern“ markierte 2003 den

Überraschungserfolg in Sachen deutschsprachiger Rockmusik. Nach einem Kinogastspiel in „Keine

Lieder über Liebe“, erschien vergangenen Februar mit „Buchstaben über der Stadt“ das vierte Album.

Und schon die erste Tour zeigte seine Wirkung - bis über unter die Dächer volle Hütten überall, bei

denen TOMTE zehntausende Menschen beglückt haben. Die Hamburger Band, die einst auszog, um

mal vor Oasis aufzutreten, ist nun oben angekommen und spielt in Deutschland mittlerweile längst in

einer ähnlichen Liga wie die Briten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner