. . .
Trance Energy 2009@Jaarbeurs Utrecht

Trance Energy 2009

Sa., 07. Mär. 2009 21:00 @ Jaarbeurs Utrecht , Utrecht

Zur Webseite ...

Informationen

MAINSTAGE
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Marcel Woods
John O’Callaghan
Tydi
Fausto
Hosted by Mighty Mike

CLASSICS
Johan Gielen
Scot Projekt
Talla 2XLC
Yves de Ruyter
Bas & Ram
Spider Willem
Hosted by Francois

HIGH CONTRAST
Special Guest: Judge Jules
Rank 1
Wippenberg
Jochen Miller
Joop
Artento Divini
Danjo

FUTURE
Simon Patterson
Aly & Fila
Marcus Schossow
Ali Wilson
First State
Cliff Coenraad
Re-Ward
Hosted by Gunner

Seit der Premiere am 29. April 1999 im Eindhovener Beursgebouw findet Trance Energy nun schon zum sechzehnten Mal statt und ist mittlerweile – mit 30.000 Besuchern im Jahr – zum größten Trance Gathering der Welt geworden. Die vergangenen Ausgaben des Events haben den internationalen Charakter des Trance unterstrichen. Das zeigte sich im vergangenen Jahr, als ein Großteil der Besucher aus dem Ausland kam, besonders deutlich: Mindestens fünf Nationalitäten waren vertreten, darunter sogar ein paar Fans, die im fernen Australien in den Flieger gestiegen waren.

2008 funkelten in der Jaarbeurs Sterne wie Tiësto, Ferry Corsten und Marco V., unterstützt von einer groß angelegten Show und einem eindrucksvollen Lichtspektakel. Für Trance Energy 2009 sind in der Jaarbeurs vier Zonen vorgesehen und die Podien Mainstage, Future Stage sowie High Contrast wird es auch wieder geben. Die Club Stage weicht diesmal einer richtigen Original-Trance Classics Stage, auf der alle unvergesslichen Klassiker der reichen Trance-Historie Revue passieren. Am 7. März 2009 wird anlässlich des zehnjährigen Bestehens von Trance Energy eine hochkarätige Vertretung des (inter)nationalen Trance-Firmaments mit einem ausgeklügelten Mix aus neuen Helden und den größten Künstlern des Augenblicks auftreten. Was die Produktion und die Show angeht, steht das kommende Trance Energy-Event wie immer im Zeichen der neuesten Entwicklungen auf technologischem Gebiet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner