. . .
Trommel&Bass - Black Sun Empire@ARGEkultur

Trommel&Bass - Black Sun Empire

Sa., 02. Feb. 2013 20:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 10 / AK: 13

Informationen


BLACK SUN EMPIRE (BSE Recordings | NL) !!!!!
Resista (Switch | Beat it | Vie)
Fry & Epic (Trommel&Bass)
Rivian (Dubstatic Allstars)

Visuals: Adisign (Trommel&Bass | Vie)

Vor ca. 3 Jahren hatten wie Black Sun Empire das erste mal bei uns zu Gast. Euer Feedback auf diese Party war enorm. Zurückblickend können wir sagen, dass diese T&B die wohl dickste aller bisherigen war.
Viele von euch haben uns seitdem angesprochen wann wir die Niederländer denn wieder holen - jetzt ist es soweit!!

Anlässlich ihres Ende 2012 veröffentlichten fünften Studioalbums "From The Shadows" könnte der Zeitpunkt nicht besser sein BSE zurück in die Mozartstadt zu holen.
Das Trio hat sich nun durchgehend seit dem Jahr 2000 einen Namen für ihren dunklen energetischen Sound gemacht und verblüfft seither sowohl Freunde als auch Kritiker weit jenseits des Genres Drum&Bass.

Ein besonderer Abend steht vor der Tür - DONT MISS IT!!

Vorverkauf (nur für kurze Zeit zum niceprice) € 10 in der Handybörse

Routenplaner