. . .

Tucson Songs on tour feat. Sergio Mendoza Y La Orkesta, Brian Lopez, Marianne Dissard, Andrew Collberg

Do., 19. Apr. 2012 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Tucson, Arizona ist ein Sehnsuchtsort für Musik-Connaisseure. Stammen doch mit CALEXICO und GIANT SAND zwei der meistverehrten US-Indiebands aus dem ehemaligen Revolverstädtchen in der Nähe der mexikanischen Grenze. Die staubige Kakteenkulisse, die wohlmeinende Sonne, bezahlbare Mieten und eine gute Club-Infrastruktur machen aus Tucson ganz offensichtlich ein fruchtbares musikalisches Biotop, "dessen Output nun im hervorragenden Sampler 'Tucson Songs' gipfelt... und belegt, dass der US-Bundesstaat noch etwas anderes ist als nur ein Paradies für golfende Rentner." (Karl Fluch, Der Standard).
Eine Abordnung der Tucson-Szene macht sich nun vom Schlepptau der beiden Flaggschiffe los und segelt mit "Exciting New Sounds from Southern Arizona" zwischen Wüsten-Flamenco, Speed-Mambo, Desert Chanson und Songwriter-Pop erstmals gen Europa.

www.soundcloud.com/le-pop-musik/sets/tucson-songs

GS: € 15/17/19

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner