. . .
Tuesday4Club - Märzenbechern@U4

Tuesday4Club - Märzenbechern

Di., 08. Mär. 2016 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Damit uns ja keiner verdurstet, gibt’s bis Mitternacht gleich mal GRATISBIER am Eingang, danach einen Wettbewerb bei dem kein Auge und keine Kehle trocken bleibt und natürlich jede Menge Sauferei zum gewinnen. Zwischendurch füllt euch auch noch unser Emil ab solange ihr stehen könnt.

Wir sind schon sehr gespannt, ob wir diesmal auch wieder mit einem Skandal in der Zeitung landen und jede Menge Anrufe von spiessigen Eltern bekommen.

Wir verschenken wieder ein Flaschen Set
Vodka/Orange und 5 Gästelistenplätze.
Postet in das Event:
"Der feucht-fröhlichste TuesdayClub"
und makiert 4 eurer Freunde.

EMIL´s SPECIALS :
-) 5€ Cocktail - HappyHour 22 - 24Uhr
-) FREIBIER bis Mitternacht
-) SpassPass beim Eingang
-) Konzert Karten für Sido am 18.3

Regulärer Eintritt: 10€

DJ LINE-UP:
Mainfloor: DJ Astaire
Clubfloor: DJ G-DUGZ

TU ESab 22 Uhr im U4
(12. Bez., Schönbrunnerstr. 222)

> > > Ermäßigter Eintritt für ERSTE BANK Kunden
> > > Ermäßigter Eintritt für alle X-Jamer mit X-Card

★★★GEBURTSTAGSSPECIAL★★★
Wenn dein Geburtstag diese Woche zwischen Montag und Freitag fällt melde dich bis Montag bei [email protected] an und du erhältst:
- Gratis Eintritt für Geburtstagskinder
- kein Anstellen für die Feiernden
- halber Preis für alle die mit dir feiern

Ihr wollt einen Tisch bei uns reservieren?
Dann meldet euch beim [email protected]

Bussi
Eure TuesdayClub Buben

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner