. . .
tune@Republic

tune

Fr., 11. Jän. 2013 22:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


tony vegazz & pumpin chris.b (wired, italo business, re:fuse)
hammerstingl & harrakesh aka àri cazal (tune)
mike ilic (dayjax digital records)
& visuals by day-z

im neuen jahr startet tune mit einem nationalen line-up der sonderklasse:
tony vegazz hat sich mit leib und seele dem techno verschrieben. nach zahlreichen auftritten in spanien, norwegen, deutschland, schweden, bosnien und natürlich österreich sind wir stolz, dass er heute bei uns zu gast ist.
pumpin chris b. ist seit vielen jahren als dj unterwegs und immer noch nicht müde geworden. es ist immer wieder ein genuss, eines seiner fein selektierten sets zu hören.
als weiteren gast begrüßen wir mike ilic, der nun schon seit über 10 jahren die technoszene in salzburg prägt.
und zu guter letzt, zwei altbekannte tune residents, hammerstingl & harrakesh (ári cazal)!

eintritt € 5,00 an der abendkasse

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner