. . .
Turn Me On@Cselley Mühle

Turn Me On

Sa., 06. Okt. 2012 21:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


Das Turn Me On geht in die eeeeeeehm 6. Runde!

Dieses Mal beehren wir wieder die Cselley Mühle und haben ein ein paar ganz besondere Specials für eine absolute Chaosnacht auf Lager.
----------------------------------------------------
Fingerfarben-Flair und Schwarzlicht.
Bei fluorizierenden Farben geht wohl jedem das Kindheits-Herz auf. Diese Sauerei macht nicht nur eine gute Figur sondern auch attraktiv und blendet nicht.

Wasserlöslich versteht sich.... nur den Schlauch müsst ihr selbst mitbringen.

Nach der legendären UV Party konnten wir uns es einfach nicht verkneifen, be ready!


DJ LINE:
Kleiner Saal - Mainfloor

★Orangutanklaus (Wien, love±hate, DanceSlutDance)

"die ausgefallensten Sets die Österreich zu bieten hat - versprochen"

★DJ Splitter (Tirol, Ruhestörung)

"Innsbruck mag es trashig und hart - mal sehen ob es fürs Burgenland reicht."

★Slutotronic (Italien, Wearethesh.it, DanceSlutDance)

"bekannt als VJ für Acts wie Dada Life, SebastiAn, Laidback Luke, und Felix Cartal haut uns Slutotronic, gern auch Gin o Tronic genannt, feines Electronic-Set um die Ohren"

Local Support Heros:

★Mikromelt
★Dimitri Disko
★Special Surprise by Lego Warriors + Modern Hype


DJ LINE:
Stehbar - Trippy Culture Stage (Goa, Psy, Prog.)


★Mons Fungus (Tirol, Ruhestörung)
★The Hypnotist (Bgld, Optix)
★Virtual Intelligence (Bgld)

Warm up by: DJ Flashbounce (OptiX)



-----------------------6€---------------------------


support:
http://www.facebook.com/diecselleymuehle

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner