. . .
Ultraschall@Halle B

Ultraschall

Sa., 13. Okt. 2012 21:00 @ Halle B , Baden

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 10,-

Informationen


ULTRASCHALL is back! Am 13.10.2012 ist für eine Event-Sensation und ein Feuerwerk an Top-Acts gesorgt! Die Halle B wird in Tanzpalast-Zeiten zurück versetzt und ULTRASCHALL - die Legende unter den Veranstaltungsreihen - präsentiert sich größer als jemals zuvor!

Mehr als 5 Jahre nach Schließung der damals wohl größten und bekanntesten Diskothek Österreichs ist ULTRASCHALL - die Legende unter den Veranstaltungsreihen - wieder zurück! Die ehrwürdigen Hallen des ehemaligen Tanzpalastes in Baden werden für eine Nacht in die Glanzzeiten zurück versetzt und mit Top-Sound ist sensationelle Stimmung garantiert!

Niemand Geringeres als der DJ-Superstar Niels Van Gogh konnte für dieses einzigartige Ereignis als Headliner gewonnen werden und sorgt am 13.10.2012 für ein DJ-Set der Extraklasse! Der deutsche DJ und Musiker begeisterte bereits vor Jahren mit seinem Track "Pulverturm" die Massen, spielte in zahlreichen Clubs und auf Festivals weltweit, seine Single "House Arrest" wurde zum Soundtrack des Chio Chops Werbespots, sein Remix für Delerium feat. Sarah McLachlan "Silence" schoss geradewegs auf Platz 1 der Club Charts in ganz Europa und 2009 erhielt er den Beatport Award für den "Best Progressive House Track". Top: Sein momentan aktuellster Titel "Emergency" steht in der Playlist von David Guetta, Roger Sanchez oder Fedde Le Grand!

Außerdem mit dabei: Vienna Calling Head Tom Snow und Navida Music Mastermind DJ Observer, Szene-Urgestein DJ Joro sowie DJ Rokis, George Leccer aka Edgar Tronic, Berliner & Lichtblau, DJ MJT, Damien Calevra und Joakim A.
Top-Support erhalten sie von MC Mars & MC Spot!

Hard Facts:
Ultraschall
13.10.2012
Halle B, Waltersdorfer Straße 40, 2500 Baden
Beginn: 21:00 Uhr

Line-Up:
Niels Van Gogh
Tom Snow B2B DJ Observer
DJ Joro B2B DJ Rokis
George Leccer aka Edgar Tronic
Berliner & Lichtblau
DJ MJT
Damien Calevra
Joakim A.
supported by MC Mars & MC Spot

Tickets:
Tickets gibt es bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen
VVK: 7 Euro
AK: 10 Euro
VIP-Tickets und Golden VIP-Tickets (inkludiert Backstage Zugang zum DJ) erhältlich bei Finest7 unter [email protected]

Meetpoint (7)

Routenplaner