. . .
Ungarn - Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst - Podiumsdiskussion@Aktionsradius Wien

Ungarn - Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst - Podiumsdiskussion

Di., 29. Okt. 2013 19:30 @ Aktionsradius Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Das ist ein Motto, das ursprünglich auf die Situation in Wien vor dem Ersten Weltkrieg gemünzt war. Der ungarische Schriftsteller Peter Esterhazy borgt es sich aus, um die verworrene politische Situation in Ungarn zu charakterisieren. Gregor Mayer, Budapest-Korrespondent der Wiener Tageszeitung «Der Standard», spricht mit dem Schriftsteller György Dalos und mit einer Vertreterin oder einem Vertreter der deutschsprachigen ungarischen Zeitung Pester Lloyd. Das Podium orientiert sich an einem analytischen Durchdenken der komplizierten ungarischen Realität und versucht, simplifizierende Antworten und Schwarz-Weiß-Malereien jeglicher Facon zu vermeiden.

Kooperation mit Alte Schmiede/Kunstverein Wien.

Eintritt: Spenden erbeten!
Infos: Tel. 332 26 94, [email protected], www.aktionsradius.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner