. . .
V-Club @ Moulin Rouge - Grand Opening@Moulin Rouge

V-Club @ Moulin Rouge - Grand Opening

Sa., 15. Mär. 2008 22:22 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Line-up: Alex Miles (UK),
Tim Anderson, George Leccer

DER NEUE V-CLUB - DAS NEUE MOULIN ROUGE – V-CLUB @ MOULIN ROUGE

Wer Moulin Rouge ausspricht oder hört, denkt unweigerlich an die Stadt der Liebe – Paris. Er denkt an Tradition in Verbundenheit mit außergewöhnlichen Partynächten. Ehrlich, wer hätte gedacht, dass der Wiener Namensvetter bereits 1884, also genau fünf Jahre zuvor erbaut wurde, als sein Pariser Zwilling?


Moulin Rouge steht für Lebensfreude, Vergnügen , Night Life und ab sofort auch für den Beginn einer neuen Party Ära. Partykultur feiert mit dem „V-Club @ Moulin Rouge“ sein Debut in einer der schönsten und wohl traditionsreichsten Innenstadt Locations.

Gelifted und in frischem Glanz, mit großflächigen Projektionen auf visuelle Reize ausgerichtet, wird am 14. und 15. März in der altehrwürdigen „Rouge“ dem Publikum aufs Neue außergewöhnliches geboten. Mit dem innovativen Konzept des Neo-Veranstalters „Partykultur“, welches sich bereits mehrfach in der wehmütig hinter sich gelassenen Location im 12. Wiener Gemeindebezirk bewährt hat und frei nach dem Motto „Never change a winning team“, startet man genau zum richtigen Zeitpunkt frisch in die neue Partysaison 2008. Neben dem so lieb gewonnen Samstagsprogramm und den hiermit untrennbar verbundenen V-Resident DJ’s GEORGE LECCER, DJ OBSERVER und der FutureHero MEDO werden natürlich wieder Eventhighlights wie etwa das AMAZING mit GastStar TOM SNOW, die NAVIDA NIGHT mit Patronanz von DJ OBSERVER und exklusiven Österreich Premieren Acts stattfinden. Hier sei noch erwähnt, daß „Partykultur“ sich zum Ziel gesetzt hat, frische, neue, und vor allem anspruchsvolle Acts in die Bundeshauptstadt zu holen um Euch diese erstmals präsentieren zu dürfen.

Zum Beispiel wird TopStar MARCO V, einer der DJ-Chartstürmer der DJ Mag Top 100, am 10. Mai im exklusiven Rahmen der NAVIDA NIGHT seinen bombastischen Sound zum Besten geben. Auch Nick Terranova aka Starkillers aus Las Vegas, der unter anderem mit AUSTIN LEEDS gemeinsam produziert und auftritt, wird seine Premiere im Wiener „V-Club @ Moulin Rouge“ feiern.

Selbstverständlich wird auch Donnerstag und Freitags ausgelassen Party gemacht. Ohne zu viel verraten zu dürfen, kann man sagen, dass bei den involvierten Veranstaltern wohl der neue HotSpot der Stadt und die Auferstehung einer Wiener Institution gefeiert werden kann.

Zu guter Letzt sei noch verraten, dass in genau diesem Moment fieberhaft daran gearbeitet wird das Eventprogramm im Laufe der UEFA EURO 2008 unter Dach und Fach zu bringen. Zum aktuellen Stand wird wohl ein internationaler Brand erstmals in Österreich, ganz nach Vorbild der Partyinsel Nr. 1 - IBIZA, für einen Monat seine Zelte in unserer Bundeshauptstadt aufschlagen. – „This Music is…“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner