. . .
Velvet Voices In The Mood 4 Christmas@Altes Theater Steyr

Velvet Voices In The Mood 4 Christmas

Fr., 11. Dez. 2009 20:00 @ Altes Theater Steyr , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen

Im frisch gebackenem Weihnachtsprogramm der VELVET VOICES haben neben den swingenden American Carols auch traditionelle Weihnachtslieder und Gospels ihren Platz gefunden. Ob „Rockin Around The Christmas Tree“ oder eine neue Fassung von „Stille Nacht“, ob erdiger Gospelsound in „Sweet Spirit “ oder die Jazzballade

„Peace on earth“: Velvet Voices bestechen durch eine selten gehörte Transparenz in ihren vielseitigen Arrangements.

Was Sie hören ist A cappella de Luxe. Die vier Sängerinnen beherrschen das Handwerk des intonationsreinen leidenschaftlichen Gesanges mit eigener Handschrift aus dem FF. Hinzu kommen mit Esprit und Witz vorgetragene Texte. Mal besinnlich, mal frech entführen uns Velvet Voices in eine festliche Hochstimmung durchwebt von bekannten und neuen Melodien.
Ticketverkauf unter 01/96096, www.oeticket.com oder [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner