. . .
Very Important Birthday Sister´s Party@Inside Bar

Very Important Birthday Sister´s Party

Fr., 26. Feb. 2016 21:00 @ Inside Bar , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Auf Grund von Frühlingsgefühlen im Jahre 1983 paarten sich unsere Eltern mal wieder :) wie genau munkelt man nur.

Es war jene verhängnisvolle Nacht welche 9 Monate später Zwillingsschwestern zum vorschein brachte.
Den Rest kennt ihr und wird irgendwann mal in unzähligen Büchern (eventuell ein Fotoband) erwähnt und verfilmt werden :D

Dieses wunderschöne Ereignis nehmen wir, Reinhold & Harald zum Anlass um mit Euch unseren Geburtsag zu feiern.

Auf Euer zahlreiches kommen wird ausnahmslos bestanden. Auch wenn ihr Stinis Geburtstag eine Woche davor nicht wohlbehalten übersteht ^^

WellCumBoy samt Drinks, Snacks und paar sonstige Drinks sind bereitgestellt :)

On the Turntables oder on the Toilette ist unsere liebste Freundin Mary Cary
Wir lieben <3 Dich einfach :*

In diesem Sinne lasst uns mal wieder hemmungslos Feiern bis wir müde werden *haha* Tage später :P

Bussis

eure Heidi und die Wirtin


PS: Falls Ihr uns noch etwas schenken wollt, dann würden wir uns über IKEA Gutscheine freuen, damit ihr dann paar Wochen später zur Wohnungseinweihungsparty kommen dürft.
Wie früher eine geile WGAY Party <3

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner