. . .
Voice Coaching mit Claudia Spitzer@Rockhouse

Voice Coaching mit Claudia Spitzer

Do., 23. Feb. 2012 18:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt

Informationen


Voice Coaching mit Claudia Spitzer

Rockhouse Seminarraum
VA: Rockhouse

Durch das mediale Großaufgebot an Castingshows wissen nun die meisten, dass so ziemlich jeder seine Stimme trainieren kann. Das Zauberwort hierfür heißt "Voice Coaching".

Nun kann man die Casting-Kultur befürworten, sich darüber amüsieren oder einfach nur kopfschüttelnd den Sender wechseln. Nicht zu bestreiten ist, dass gewisse Trainingsmethoden, die auch dort verwendet werden, Grundvoraussetzungen für jeden kompetenten Sänger sind. Eine praktische Einführung in diese Gesangstechniken wird uns Claudia Spitzer, der Boss der "Vocal Union" in Salzburg, geben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner