. . .
Voice Coaching - Vocal-Workshop mit Claudia Spitzer@Rockhouse

Voice Coaching - Vocal-Workshop mit Claudia Spitzer

Do., 19. Mär. 2015 18:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Rockhouse Academy Musicians
"Voice Coaching" - Singen wie die Stars
Vocal-Workshop mit Claudia Spitzer - kostenlos!

Durch das mediale Großaufgebot an Castingshows wissen nun die meisten, dass so ziemlich jeder seine Stimme trainieren kann. Das Zauberwort hierfür heißt "Voice Coaching".

Nun kann man diese Casting-Kultur befürworten, sich darüber amüsieren oder einfach nur kopfschüttelnd den Sender wechseln. Dass gewisse Trainingsmethoden, die auch dort verwendet werden, Grundvoraussetzungen für jede/n Sänger/in darstellen, ist unbestritten.

Eine Einführung in diese Gesangstechniken wird uns Claudia Spitzer, der Boss der "Vocal Union" in Salzburg, geben. Es wird bei diesem Workshop nicht nur um die theoretischen Aspekte, sondern (für Willige) um die praktische Umsetzung gehen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner