. . .
Waikiki Beach 2010 - hawaii is in the house!!!@generalmusikdirektion

Waikiki Beach 2010 - hawaii is in the house!!!

Sa., 16. Okt. 2010 20:00 @ generalmusikdirektion , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 15,-

Informationen

Special Guest Deejay´s:



» PAOLO BARBATO (IT)

DJ Paolo Barbato lebt für seine Musik und der Erfolg gibt ihm Recht. 1984 gewann der gebürtige Italiener die von den KritikerInnen bejubelte “DJ Competition”. Dank seines einzigartigen Gespürs für gute House Sounds produzierte er außerdem für namhafte Labels wie Warner, Universal und Global Underground. Als DJ spielte er bereits in den größten Clubs Europas, wo er auch sehr erfolgreich seine eigenen Events promotet und organisiert.





Local Support by



» treib[house]loverz

Start des Deejay Projektes der 21st century house Deejays Mario Falcone & MI2 Bei einer 2 Stunden Back 2 Back Session werden treibende Sounds die Hauptrolle spielen.



» DJ Tom Massimiliano

Ein Deejay, der die bewegten Zeiten der Housemusic live erlebte und mitgestaltete. Seit 10 Jahren an der Seite von 21st century house und ein Garant für volle Dancefloors.



» Chievo Vocalist

Einer der besten MC´s in Österreich. Mit seinen Vocals bringt er jede Party zum Kochen. Endlich auch am Waikiki Beach...

Bereits zum 9. Mal verwandelt sich die wohl beste Club-Location von Graz,

in den bekanntesten Strand der Welt, den Waikiki Beach!



Inzwischen gehört „Waikiki Beach“ zu den Party-Highlights des Jahres, was sicherlich nicht nur an der aufwändigen Dekoration, sondern auch an den internationalen Top-Deejays liegt.





SONNE, STRAND, MUSIK, der Spirit des Waikiki Beach in Hawaii.



Check ein bei der „21st century house – airline“ und flieg, mit uns, für eine Nacht an den Waikiki Beach.



Palmen soweit das Auge reicht, Drinks mit Schirmchen, leicht bekleidete Tänzer und Tänzerinnen, Summerfeeling werden Dir auch heuer wieder den einzigartigen Flair von „Urlaub auf Hawaii“ näherbringen.



Trommelwirbel und Percussions gemischt mit feiner ausgewählter Housemusic, soll die Frostbeulen gegen die herannahende kalte Jahreszeit vertreiben.



Das wohl erfolgreichste Format der 21st century house Serie

wird auch im Jahr 2010 alle Dimensionen sprengen und Passagiere, die sich rechtzeitig ihre Tickets sichern, ein unvergessliches Ereignis bescheren!





Specials:

- Tropical Beach Bar

- Special Beach Visuals & Deko

- Aloha Greetings

- Red Bull Check-in Tower

- 21st century AIRLINE stewardesses

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner