. . .
Wakeboard Fun Competition x Rap Shows@Donaurestaurant Kritzendorf

Wakeboard Fun Competition x Rap Shows

Do., 19. Jun. 2014 10:00 @ Donaurestaurant Kritzendorf , Klosterneuburg

Informationen


WAKEBOARD FUN COMPETITION x RAP SHOWS

Donaurestaurant Kritzendorf / Strombad

19.6.
bei jedem Wetter

freier Eintritt

gratis Teilnahme
bei Voranmeldung
---> [email protected]
10 € bei Anmeldung vor Ort


Wir freuen uns auf ein lustiges Event das hoffentlich dazu beitragen kann Wakeboarden am Boot zu forcieren und aktive Rider um Wien zu vernetzen!


Wettkampfboote:
Malibu Wakesetter 22 MXZ
Correct Craft Sport Nautiques 200


angestrebter Zeitplan:
Trainig ab 10 Uhr
Qualifikation ab 12 Uhr
Finale ab 15 Uhr
Konzerte ab 19 Uhr


Preise:

1st: 150.-
Gutschein (Sport Avantgarde)
+ 30 Minuten Fahrzeit
(Boot: Sport Nautiques)
2nd: 30 Minuten Fahrzeit
3rd: 20 Minuten Fahrzeit
4th: 10 Minuten Fahrzeit


LIVE RAP!

Yasmo
Kopf an Kopf ab
Poe
derMog

DJ Bacchus
DJ Hendl
DJ Poe



Unterstützer:

Ganz besonders bedanken wir uns bei dem Team aus dem DONAURESTAURANT KRITZENDORF für die Finanzierung! und die Möglichkeit das Event bei ihnen zu veranstalten!
DANKE!!!

http://www.donaurestaurant-kritzendorf.at/


Danke auch der WAKESURFBASE KRITZENDORF für den Flyer und ihre Beteiligung an der Durchführung.

http://wakesurfbase.at


Danke an die Andrea bei SPORT AVANTGARDE - das Geschäft hilft uns bei den Goodies und Preisen!

Corneliusgasse 1, 1060 Wien


Dank dem MOTORSPORTCLUB DANUBIA, der uns ein sicherer Hafen ist und dessen Funktionäre uns zu einem Event stark ermutigt haben.

http://mscd.at/



weitere Termine:

Donaucup:
12.07. - Ybbs
19.07. - Marbach
09.08. - Tulln
16.08. - Ardagger

Austrian Wakeboard Cup:
20.06. - 21.06. - Pörtschach
19.07. - Marbach
02.08. - 03.08. - Gmunden
12.09. - 13.09. - Hard
Wakeboard Austria wakeboard.ag


http://ig-fremdart.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner