. . .
Wanda (aut) Album Release Show@Arena Wien

Wanda (aut) Album Release Show

Do., 01. Okt. 2015 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Wanda sind zurück! Nur elf Monate nach dem vergoldeten Debüt-Album "Amore", laut Falter bereits jetzt eindeutig als "Klassiker der österreichischen Popgeschichte" zu identifizieren, legen die Burschen nach. Noch ist der Titel des neuen Werks ein ungelüftetes Geheimnis, genauso wie das Material; eines ist aber klar: Wanda sind gekommen um zu bleiben und werden das am 1.10. in der Arena eindrucksvoll unter Beweis stellen.
www.wandamusik.com



Online-Tickets ab sofort über die Arena-Website verfügbar (print@home). Der reguläre Vorverkauf über WienXtra www.soundbase.at/tickets/ticketliste/details/termin/1099021/beginn/20151001/), Ö-Ticket (www.oeticket.com/de/tickets/wanda-wien-arena-792879/performance.html) und das Arena Büro (Mo bis Fr zwischen 11.00 und 17.00) beginnt am 29.6.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner