. . .

We Love Ibiza!

Sa., 11. Jul. 2009 20:00 @ Galerie , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Chris Brandon, Marvin Ays, Prince Everest, Jaknoris, Pasquale , Maxeffect
Ladies & Gentelman!



Beyond Control geht in die dritte Runde!!!



Noch vor unserer Summerpause featern wir für euch ein Event der Extraklasse.



Privat, geht's für uns, die Beyond Control Crew im Sommer in die exklusive House Metropole Ibiza und aufgrund dessen stimmen wir uns mit einer gigantischen Party schon einmal auf den "Heaven of House" ein und bringen euch ein einmaliges Ibiza - Flair nach Wien.



Beyond Control meets "Club Gallary" Wir bieten euch eine exklusive "Summer Party" der extra Klasse. Außergewöhnliche Specials versprechen einen Abend der Superlative.





WE LOVE IBIZA!





Seit dabei und genießt einen Abend mit atemberaubendem Summerfeeling.

Musikalisch unterstützt werden wir von einigen der immoment gefragtesten DJ's der Wiener Party Szene.



Line UP:



DJ Chris Brandon

DJ Prince Everest

Dj Marvin Ays

Dj Jaknorris

Dj Pasquale

Dj Maxeffect



SEE YA THERE



Infos & Tischreservierungen unter [email protected] oder

06766711105

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner