. . .
We love the 90's Event House Freilassing@Eventhouse Freilassing

We love the 90's Event House Freilassing

Sa., 15. Okt. 2016 21:00 @ Eventhouse Freilassing , Freilassing

Zur Webseite ...

Informationen


Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist, dem Musikfreund aber dennoch bereits jetzt ein glückseliges "Weißt du noch?" in den Blick zaubern dürfte.

Alles, was die 90er Jahre musiktechnisch aufzubieten haben, wird hier auf die Plattenteller geworfen.

Die heißesten Hits der 90er, gemixt von DJs, werden Euch auf den glühenden Dancefloor katapultieren.

Also, runter vom Sofa, raus mit den heißen 90er Partyklamotten und rein in die 90er Party!

Start ist um 21 Uhr, Einlass ab 18 Jahren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner